Connect with us

Meppen

Meppen – Nikolaus kommt am 5.12. nach Meppen

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Gegen 17.30 Uhr wird der Nikolaus am Amisia-Anleger erwartet (Archivoto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Donnerstag, den 05. Dezember kommt der Nikolaus zu uns nach Meppen! Er legt um 17.30 Uhr am Bootsanleger an der Emsbrücke an und verteilt danach seine Tüten in der Fußgängerzone “Zum Stadtgraben”. Also noch schnell die Stiefel putzen und raus stellen, damit diese auch prächtig gefüllt werden können!
Wir werden das ganze auch wieder mit der Kamera begleiten und über Facebook die Ankunft des Nikolaus live übertragen.

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

kostenlos weiterlesen
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.