Connect with us

Meppen

Meppen – Pkw gerät in Gegenverkehr

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Die Fahrerin eines Mitsubishi Space Star geriet an der Abfahrt zum Schützenhof in den Gegenverkehr (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am späten Mittwochnachmittag ist es auf der B70 an der Abfahrt zum Schützenhof zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr. Die Fahrerin eines Mitsubishi Space Star geriet von der B70 kommend, in der Abfahrt zum Schützenhof, aus bislang nicht bekannter Ursache ins Schleudern, überfuhr einen Grünstreifen und geriet danach in den Gegenverkehr, wo sie mit einem Opel Adam kollidierte. Es endstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Insassen kamen jeweils mit dem Schrecken davon. Die B70-Abfahrt war rund 45 Minuten voll gesperrt.

Der Mitsubishi musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden (Foto: Matthias Brüning)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: