Connect with us

Meppen

Meppen – Pkw kollidiert mit Bus in Fullen

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Der Bus wurde über die gesamte Breite beschädigt (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Dienstagmorgen ist es im Meppener Ortsteil Groß Fullen zu einem Verkehrsunfall auf der Große Straße gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Um kurz vor 8 Uhr kollidierte die Fahrerin eines Kleinwagens im Kreuzungsbereich auf der Große Straße mit einem aus Richtung Versen kommenden Bus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Foto: Matthias Brüning

Im Bus, der über die gesamte Seite beschäftigt wurde, befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Beide Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehren aus Meppen und Schöninghsdorf sichterten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn von Trümmerteilen, Glassplittern und ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Foto: Matthias Brüning


Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: