Connect with us

Meppen

Meppen – Pkw kommt von Straße ab

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Auf dem Helter Damm kam es am Mittag zu einem Unfall (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Dienstagmittag ist es auf dem Helter Damm in Meppen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dem Unfall ging ein medizinischer Notfall hinterm Lenkrad des fahrenden Autos voraus.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 13 Uhr auf dem Helter Damm in Höhe der Jugendherberge. Ein VW Polo war aus Richtung Helte kommend in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Laut ersten Informationen von der Unfallstelle lag ein gesundheitliches Problem seitens des Fahrzeugführers vor. Infolgedessen kam dieser von der Fahrbahn ab.

Foto: Matthias Brüning

Der Helter Damm war für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten voll gesperrt. Der Rettungsdienst transportierte den Patienten unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerecht (Blaulicht und Martinshorn) ins Meppener Krankenhaus.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Meppen im Einsatz. Der VW Polo wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: