Connect with us

Meppen

Meppen – Radfahrer beschädigt Mercedes; Zeugen gesucht!

Veröffentlicht vor

am

Ein kaputter Außenspiegel sowie zahlreiche Kratzer hinterließ ein Radfahrer ohne sich um den Schaden zu kümmern (Foto: privat)

Meppen. Am Freitag kam es gegen 7.40 Uhr an der Fliederstraße im Stadtteil Esterfeld in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei touchiert ein bislang unbekannter Radfahrer während der Fahrt einen am Straßenrand geparkten Mercedes.

Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Foto: privat

Foto: privat

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: