Connect with us

Meppen

Meppen – Radfahrer kollidiert mit Pkw

Veröffentlicht vor

am

Auf der Schwefinger Straße kam es kurz vor dem Kreuzungsbereich zur Industriestraße zu einem Verkehrsunfall (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Schwefinger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 16-jähriger Radfahrer wurde hierbei verletzt.

Der Radfahrer „schlengelte“ sich gegen 16.50 Uhr kurz vor dem Kreuzungsbereich zur Industriestraße, aus der Schwefinger Straße kommend, zwischen verkehrsbedingt haltenden Auto hindurch. Hierbei kollidierte er schließlich, kurz vor dem Kreuzungsbereich, mit einem entgegenkommenden BMW und wurde infolgedessen noch gegen einen weiteren Pkw geschleudert. Der Radfahrer kam laut ersten Erkenntnissen glücklicherweise „nur“ mit leichten Verletzungen davon.

Die Schwefinger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Neben der Polizei war ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Advertisement

    Folge uns auf Twitter

    Unser neustes Youtube Video:

    Meistgelesene Artikel: