Start Meppen Meppen – Radfahrer von Pkw erfasst

Meppen – Radfahrer von Pkw erfasst

2936
0
TEILEN
Beim überqueren der Straße wurde ein Radfahrer von einem Pkw erfasst (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Um 14.38 Uhr ist es Auf der Herrschwiese zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer gekommen. Der 73-jährige Radfahrer wurde hierbei verletzt.

Laut Polizei wollte der Radfahrer die Straße über eine Verkehrsinsel im Bereich des Kiosk “Shop’n go” überqueren und übersah hierbei ein aus Richtung Innenstadt kommendes Auto. Es kam zur Kollision.

Bild

Der Radfahrer wurde ins Meppener Krankenhaus transportiert. Dort stellte sich heraus, dass er glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen hat. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Beim überqueren der Straße wurde ein Radfahrer von einem Pkw erfasst (Foto: Matthias Brüning)


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here