Connect with us

Meppen

Meppen – Radfahrerin von Pkw erfasst

Veröffentlicht vor

am

Im Kreuzungsbereich zur Mozartstraße kam es zur Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Auf der Versener Straße im Stadtteil Esterfeld ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen. Eine Radfahrerin wurde hierbei verletzt.

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 6 Uhr in Höhe des Lidl-Marktes. Eine 20-jährige Radfahrerin befuhr die rechte Fahrbahnseite der Versener Straße, aus Richtung Versen kommend, in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich zur Mozartstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem VW.

Foto: Matthias Brüning

Laut ersten Ermittlungen am Unfallort, übersah die aus der Mozartstraße kommende 47-jährige Fahrerin eines VW, die vorfahrtberechtigte Radfahrerin. Es kam infolgedessen zur Kollision, wobei die Radfahrerin auf die Fahrbahn stürzte und sich verletzte. Zum Schweregrad der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Der Rettungsdienst transportierte die junge Frau ins Meppener Krankenhaus. Das Fahrrad war in der Dunkelheit ordnungsgemäß beleuchtet. Zum Unfallzeitpunkt regnete es. Im Kreuzungsbereich der Versener Straße/Mozartstraße kam es kurzzeitig zu leichten Verkehrsbehinderungen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: