Connect with us

Meppen

Meppen – Rollerfahrer fährt auf abgestellten Hänger auf

Veröffentlicht vor

am

Ein 17-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall auf der Bokeloher Straße verletzt.

Meppen. Am Mittwochabend ist es auf der Bokeloher Straße im Stadtteil Neustadt zu einem Unfall gekommen. Ein 17-jähriger Rollerfahrer wurde hierbei verletzt.

Laut ersten Informationen der Polizei am Unfallort war der Rollerfahrer aus der Kardinal-von-Galen-Straße kommend, nach links in die Bokeloher Straße, in Richtung Innenstadt abgebogen und dort, unmittelbar danach, mit einem am Straßenrand abgestellten Hänger kollidiert.

Foto: Matthias Brüning

Der Hänger stand unbeleuchtet zur Hälfte auf der Straße und zur anderen Hälfte auf dem Bürgersteig. An verschiedenen Stellen hingen Warnwesten an dem Fahrzeug. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Laut ersten Erkenntnissen waren die Verletzungen glücklicherweise nicht schwerwiegend.

Mitarbeiter des Baubetriebshof der Stadt Meppen wurden wegen des ausgelaufenen Öls gerufen. Die Polizei sichterte die Einsatzstelle so lange ab.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: