Connect with us

Meppen

Meppen – Straßenlaterne beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Meppen (ots) – Am Dienstagabend ist es zwischen 17:30-17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße An der Bleiche gekommen. Ein unbekannter Autofahrer kam dabei nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die bepflanzte Fahrbahnabtrennung und stieß dort gegen eine Straßenlaterne.

Anschließend entfernte sich der Verursacher in unbekannte Richtung. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: