Connect with us

Meppen

Meppen – Streit um Taxi führt zu Schlägerei

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto: Matthias Brüning

Meppen. In der Bahnhofstraße ist es am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen gekommen. Grund hierfür dürfte ein Taxi gewesen sein.

Im Rahmen dieser Schlägerei schubste ein unbekannter Beschuldigter das Opfer im Bereich des Taxistandes neben der MEP gegen einen Fahrradständer und anschließend gegen den Kotflügel des Taxis. Am Taxi entstand Sachschaden. Zeugen, die den Verlauf der Auseinandersetzung mitbekommen haben und entsprechende Angaben machen können, werden gebeten die Polizei Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu kontaktieren

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X