Connect with us

Meppen

Meppen – Unfallflucht auf der Hasebrinkstraße

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Meppen (ots). Am Samstagnachmittag um 15:05 Uhr kam es im Kreisverkehr auf der Hasebrinkstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 44-jähriger Fahrer eines Rollers befuhr bereits den Kreisverkehr, als ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto ebenfalls einfuhr. Der Rollerfahrer musste stark abbremsen und kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte.

Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen und der Fahrer des Autos werden gebeten sich bei der Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 zu melden

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: