Connect with us

Meppen

Meppen: Verkehrsschilder und Ampel beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Am Mittwoch kam es auf der Süd-Nord-Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall. ein 20-Jähriger war mit seinem Lkw gegen 15.45 Uhr in Richtung Wesuwe unterwegs. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte den Auflieger eines vor ihm fahrenden Lkw und überfuhr anschließend eine Ampel sowie mehrere Verkehrsschilder. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: