Connect with us

Meppen

Meppen – Verkehrsunfall auf Haselünner Straße

Veröffentlicht vor

am

An den Fahrzeugen sowie der Ampelanlage entstand erheblicher Sachschaden (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Sonntagnachmittag ist es im Stadtteil Neustadt zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der Unfall ereignete sich um 15.10 Uhr auf der Haselünner Straße Ecke Margaretenstraße. Im Kreuzungsbereich kollidierten ein Mercedes und ein Opel miteinander. Infolge des Zusammenpralls wurde der Mercedes unter anderem gegen die Ampelanlage und einem Verkehrsschild geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Fußgänger standen zum Zeitpunkt des Unfalls zum Glück nicht an der Ampel.

Foto: Matthias Brüning

Zwei Rettungswagen waren vor Ort. Ob jemand ins Krankenhaus transportiert wurde ist noch unklar. Im betreffenden Bereich kam es zu Behinderungen. Zwei Abschleppfahrzeuge transportierten die nicht mehr fahrbereiten Autos ab.

Foto: Matthias Brüning

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: