Connect with us

Meppen

Meppen – Mercedes GLC kracht in Polo von SV Meppen

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Im Bereich des REWE-Marktes/Esso-Tankstelle kam es zur Kollision (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Samstagvormittag ist es auf der Lathener Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei junge Frauen wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 10.15 Uhr bog eine 18-jährige Fahranfängerin aus Klein Berßen mit ihrem Mercedes GLC von der Lathener Straße nach links auf den Rewe-Parkplatz ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW Polo. Es kam zum Zusammenstoß.

Foto: Matthias Brüning


Bei den Insassen des VW Polo handelte es sich um Spielerinnen der Frauen-Bundesligamannschaft des SV Meppen. Die drei 21-, 22-, und 23-jährigen Spielerinnen wurden dabei leicht verletzt. Die 21-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Matthias Brüning

Im betreffenden Bereich kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Foto: Matthias Brüning

Foto: Matthias Brüning

Der SV Meppen gab kurze Zeit nach dem Unfall auf der Facebookseite der SV Meppen Frauen Entwarnung. Glücklicherweise war den Mädels nichts Schlimmeres passiert.

Familienangehörige der 18-jährigen Fahranfängerin, die den Unfall verursacht hatte, wollten vor Ort eine Berichterstattung in der Presse über diesen Unfall verhindern. Dies ist natürlich nicht möglich.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: