Connect with us

Meppen

Meppen – Verkehrsunfall auf Versener Straße

Veröffentlicht vor

am

Insgesamt drei Fahrzeuge waren am Unfall beteiligt (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Auf der Versener Straße im Stadtteil Esterfeld ist es am Donnerstag gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt drei Pkw waren beteiligt. Zwei Personen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.

Ein aus Richtung Versen kommender Pkw musste in Fahrtrichtung Meppen verkehrsbedingt bremsen. Die Situation wurde von einem nachfolgenden Fahrer zu spät erkannt. Infolgedessen kam zu einem Auffahrunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Foto: Matthias Brüning

Es kam im Bereich der Versener Straße zu starken Verkehrsbehinderungen. Bis 18.45 Uhr war die Fahrbahn blockiert. Zwei Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: