Connect with us

Meppen

Meppen – Versuchter Aufbruch in Kirche

Veröffentlicht vor

am

Meppen. In der Zeit von Montag bis Freitag kam es in einer Kirche in der Pfarrer-Orgaß-Stiege im Stadtteil Esterfeld zu einem versuchten Diebstahl.

Bislang unbekannte Täter versuchten sich gewaltsam Zugang zu einem Tabernakel des Gotteshauses zu verschaffen. Aus bislang unbekannten Gründen ließen sie von ihrem Vorhaben ab und entkamen ohne Beute. Der Schaden ist zurzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: