Connect with us

Meppen

Meppen – Feuerwehr löscht Zimmerbrand in Uhlandstraße

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst eilten am Montagabend in die Uhlandstraße (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Montagabend ist es in der Uhlandstraße im Stadtteil Esterfeld zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Verletzt wurde niemand.

Nachbarn waren auf den Brand aufmerksam geworden und wählten den Notruf. Personen befanden sich glücklicherweise nicht mehr, wie zuerst angenommen, in der betreffenden Wohnung. Alle Anwohner haben das Haus vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können, so Jens Menke, Pressesprecher der Feuerwehr Meppen.

Der Alarm hatte die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst um 21.39 Uhr erreicht. Ein Raum ist laut ersten Informationen vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle.

Die Uhlandstraße war während der Löscharbeiten voll gesperrt (Foto: Matthias Brüning)


Zu der Brandursache gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse. Der Brand soll in der Küche entstanden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Matthias Brüning

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: