Connect with us

Meppen

Meppen – Zwei Diebstähle aus Verkaufshütten

Veröffentlicht vor

am

Die Rühler Milch- und Eierhütte (Foto) in Rühle sowie Koiters Eierhütte am Lohberg waren Ziel von Dieben (Archivfoto: Matthias Brüning)

Meppen. In der Nacht zu Dienstag kam es zu gleich zwei Diebstählen aus Verkaufshütten in den Straßen Am Emsufer im Ortsteil Rühle und am Lohberg in Klein Fullen.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich jeweils gewaltsam Zugang zu den Geldkassetten, die sich in den dort befindlichen Kaffee- und Eisautomaten befanden und entwendeten aus denen Bargeld.

Aus den Automaten wurde das Bargeld gestohlen (Archivfoto: Matthias Brüning)

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

Auch in Koiters Eierhütte am Lohberg wurde eingebrochen (Archivfoto: Matthias Brüning)

Ähnliche Taten ereigneten sich in den letzten Tagen auch in der Grafschaft Bentheim.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: