Connect with us

Lingen

Neuenhaus – Mann verstirbt nach tragischen Unfall

Veröffentlicht vor

am

Neuenhaus (ots). Freitagnachmittag kam es in der Veilchengasse zu einem tragischen Unfall.

Ein 83-jähriger Mann war gegen 15.45 Uhr mit Reparaturarbeiten an seinem Auto beschäftigt. Weil er sein Fahrzeug vermutlich zuvor nicht ausreichend gesichert hatte, setzte es sich in Bewegung. Der Mann wurde unter dem Pkw eingeklemmt. Er wurde durch Rettungskräfte reanimiert und ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: