Connect with us

Lingen

Neuer bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für neues Glück in 2021

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Neuer Bezirksschornsteinfeger und Glücksbringer in Lingen: Mit Beginn des neuen Jahres hat Georg Wessling den Kehrbezirk OS/EL 03-01 von Hans Thien übernommen, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Georg Wessling ist damit für den Bereich Biene, Holthausen und Altenlingen zuständig und sorgt dort für die ordnungsgemäße Reinigung der Schornsteine und Überprüfung der Heizungsanlagen.

Der 44-Jährige sollte den meisten Anwohner bekannt sein. Vor der Übernahme des Kehrbezirks hatte er Hans Thien acht Jahre lang als Mitarbeiter unterstützt. Er selbst ist seit 1992 Schornsteinfeger und seit 2001 Schornsteinfegermeister.

Das Büro ist werktags unter der Telefonnummer 05908 2658395, Mobil unter 0151 17845923 und per Mail an schornsteinfeger-wessling@web.de erreichbar.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: