Connect with us
Bild

Meppen

Neueröffnung; Meppener Pizza Paradies eröffnet am 14.02. im Stadtteil Esterfeld

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Neueröffnung am 14. Februar 2020

Meppen. Am Freitag, den 14.02.2020 eröffnet das Meppener Pizza Paradies um 17 Uhr, in der Neelandstraße 17a, im Stadtteil Esterfeld seine Türen.

Die Öffnungszeiten sind ab dann täglich von 12 – 14 Uhr und von 17 – 22 Uhr. Ab 17 Uhr wird auch ein Lieferservice (Tel. 05931/9289722) angeboten (ab 10,-€ Bestellwert in Meppen).
Die Speisekarte reicht von Pizza bis hin zu Kebap, Pita Gyros, Rollo, Tellergerichte, Salate und Beilagen wie Pommes, Chicken Nuggets. Auch wird es spezielle Angeote geben wie einen Pizzatag und einen Kebaptag.

Wie haben uns gestern schon mal umgesehen und auch die Speisekarte für euch schon mal fotografiert. Es ist in den ehemaligen Räumlichkeiten der „Heißen Fritte“ alles schön eingerichtet worden. Aber schaut selber 😉

Hier in den Bildern die Speisekarte

So sieht es von Innen aus.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.