Connect with us

Meppen

Niederlangen – Mit Radlader Bankgebäude beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Das Gebäude der Volksbank an der Schulstraße in Niederlangen wurde schwer beschädigt (Foto: privat)

Niederlangen. Am frühen Freitagmorgen haben bislang unbekannte Täter das Gebäude mit dem Geldautomaten an der Schulstraße in Niederlangen schwer beschädigt.

Sie versuchten mit einem Radlader den Geldautomaten der Volksbank aus der Außenfassade zu brechen. Das Mauerwerk und der Geldautomat wurden schwer beschädigt. An das Bargeld des Automaten gelangten die Täter nicht. Ohne Beute gemacht zu haben, flüchten sie mit einem nicht näher beschriebenen Auto. Der Radlader blieb am Tatort zurück.

Der Radlader wurde ersten Erkenntnissen zufolge in Dörpen gestohlen (Foto: privat)

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Arbeitsmaschine in derselben Nacht vom Gelände eines Betonbauunternehmens in Dörpen gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)8700 entgegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: