Start Nordhorn Nordhorn – 15 Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

Nordhorn – 15 Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

309
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Nordhorn (ots) – Zwischen dem 1.April und Mittwoch zählt die Polizei Nordhorn insgesamt 15 Sachbeschädigungen an verschiedenen Autos.

Die Taten ereigneten sich dabei in den Stadtteilen Postdamm und der Blumensiedlung. Dabei wurden mehrere Scheiben der Fahrzeuge mit Gegenständen eingeworfen und auch Außenspiegel abgetreten.

Bild

Mittwochnacht wurden gegen 01:00 Uhr in der Max-Reger-Straße drei Jugendliche bei einer Tat beobachtet. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten.

Zudem könnten die Täter ebenfalls für mehrere Sachbeschädigungen auf einer Baustelle im Mückenweg verantwortlich sein. Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden hier Baumaschinen, ein Baukran sowie ein Elektrokasten beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here