Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: 55-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Freitagnachmittag ist es auf der Veldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu.

Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf war aus Nordhorn kommend in Richtung Veldhausen unterwegs. In Höhe des Strootmannsweg überholte er unmittelbar vor einer Kurve einen LKW und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wodurch sich der 55-jährige Fahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nachfolgende PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die Unfallstelle. Sie blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von rund 25.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungs-und Aufräumarbeiten wurde die Veldhauser Straße voll gesperrt.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: