Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Ampelmast beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Nordhorn (ots) – Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Montag gegen 8:00 Uhr an der Ampelkreuzung Lingener Straße und dem
Altendorfer Ring gekommen.

Der Fahrer eines VW Lupo befuhr die Lingener Straße in Richtung Altendorfer Ring und stieß dabei gegen einen Ampelmast. Anschließend
entfernte er sich in unbekannte Richtung. Der beschädigte PKW konnte im Nahbereich des Unfallortes aufgefunden werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: