Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: Brand in Garage

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Abend des 18.11.2019 kam es im Deegfelder Weg aus ungeklärter Ursache zu einem Garagenbrand. Die freiwillige Feuerwehr Nordhorn rückte mit insgesamt sieben Fahrzeugen aus. Beim Versuch Gegenstände aus der Garage zu retten, wurde der Brandentdecker leicht verletzt. Die Garage brannte völlig aus. An einer benachbarten Garage entstand ebenfalls Sachschaden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: