TEILEN
Bild

Am Donnerstagnachmittag entzündeten gegen 15:40 Uhr bislang unbekannte Täter ein ca. 5 Meter langes Sitzpolster im Eingangsbereich der St. Augustinuskirche in der Burgstraße. Zudem wurde ein aus Eisen bestehender Kerzenständer mit Kleidungsstücken umwickelt und ebenfalls angezündet.

Das Feuer konnte durch Mitarbeiter der Diakonie schnell gelöscht werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Bild

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelLingen: Versuchter Einbruch in Schuhgeschäft
Nächster ArtikelHaren – Reisighaufen in Brand
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here