Start Lingen Nordhorn: E-Bike-Fahrerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Nordhorn: E-Bike-Fahrerin von Auto angefahren und schwer verletzt

187
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Eine 49-jährige Radfahrerin wurde gestern Nachmittag auf der Wietmarscher Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Der 24-jährige Autofahrer wollte in die Straße Am Eichenhain einbiegen und ließ zunächst eine Fußgängerin mit Kinderwagen passieren. Dann übersah er beim Abbiegen offenbar die E-Bike-Fahrerin und erfasste sie. Die 49-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Lingen gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Tierischer Vormittag für die Feuerwehr
Nächster ArtikelPapenburg – Brand im Industriegebiet Nordhafen
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here