Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: Eine Person bei Raub verletzt

Veröffentlicht vor

am

Am Donnerstagabend, gegen 18 Uhr, kam es in einem Wohnhaus an der Taubenstraße zu einem Raub. Bislang unbekannte, vollmaskierte Täter gelangten in das Wohnhaus einer 85-Jährigen. Das Opfer wurde körperlich attackiert, wodurch es sich leicht verletzte.

Die Täter verließen das Wohnhaus mit bislang unbekanntem Diebesgut in unbekannte Richtung. Die 85-jährige Frau wurde mit einer Rettungswagenbesatzung in die Euregio-Klinik gebracht. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: