TEILEN
Symbolfoto
Bild

Nachdem es in Nordhorn am Montag zu einem Fall sogenannter falscher Polizeibeamter gekommen ist, sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Bislang unbekannte Täter dürften sich zwischen 10 und 18 Uhr im Bereich der Berliner Straße aufgehalten haben. Dabei zogen sie unter anderem einen Stoffbeutel aus dem vorderen Radkasten eines auf der Straße geparkten Pkw Kia hervor. Insbesondere Autofahrer, die dort mit einer eingeschalteten Dashcam vorbeigefahren sind, könnten zur Aufklärung des Falles beitragen. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelÜberführung der Spectrum of the Seas am 20.03.
Nächster ArtikelLingen – Kollision zwischen LKW und Radfahrer
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here