Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: Hecke in Brand gesetzt

Veröffentlicht vor

am

Am vergangenen Montag setzten bislang unbekannte Täter in der Zeit von 23:25 Uhr bis 23:30 Uhr in der Fichtenstraße eine Lebensbaumhecke in Brand und beschädigten hierbei mehrere Pflanzen. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn (Tel.05921/3090) entgegen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: