Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Küchenbrand

Veröffentlicht vor

am

Nordhorn (ots) – In der Küche eines Mehrfamilienhauses an der Ten-Welberg-Straße ist es gestern Nachmittag zu einem Brand gekommen.

Ein Anwohner bemerkte eine Rauchentwicklung aus der Erdgeschosswohnung und verständigte die Bewohnerin. In der Küche der 71-jährigen Frau hatte sich Fett in einem Kochtopf erhitzt.

Nach dem Versuch die Flammen mit Wasser zu löschen, breiteten sich diese auf die Dunstabzugshaube aus. Der Brand wurde mit eigenen Mitteln gelöscht. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Die Bewohnerin wurde leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: