Start Nordhorn Nordhorn: Motorradfahrer schwer verletzt

Nordhorn: Motorradfahrer schwer verletzt

451
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, kam es auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Fahrerin eines VW fuhr Richtung Stadtmitte und wollte nach links in die Birkenstraße abbiegen. Sie musste verkehrsbedingt warten.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer erkannte die Situation vermutlich aufgrund von Alkoholbeeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit zu spät und fuhr auf den wartenden VW auf. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch bei dem verletzten Motorradfahrer fest. Ihm wurde im Nordhorner Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Bild

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here