Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Öffentlichkeitsfahndung nach Fahrraddieb (Update)

Veröffentlicht vor

am

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person?

UPDATE 23.08.2021 / 16:21 Uhr: Die am heutigen Nachmittag veranlasste Öffentlichkeitsfahndung nach einem unbekannten Fahrraddieb hat zur schnellen Aufklärung des Falles geführt. Mehrere Zeugen sowie der Tatverdächtige selbst, haben sich bei der Dienststelle in Nordhorn gemeldet. Deshalb wird das Bildmaterial in kürze gelöscht.


Nordhorn. Bereits am 29. Mai ist es am „Bahnhof Blanke“ zum Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes gekommen. Der Täter wurde von einer Überwachungskamera, äußerst gut zu erkennen, aufgezeichnet.

Da der Fall bislang nicht aufgeklärt werden konnte, hat das Amtsgericht Osnabrück nun die Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Mann angeordnet. Zeugen, die Hinweise zur abgebildeten Person geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

 

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: