Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Opel Corsa ausgebrannt

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Nordhorn (ots) – Am späten Sonntagabend ist es an der Tulpenstraße zu einem Feuerwehreinsatz gekommen.

Aus bislang unbekannter Ursache hatte gegen 22.20 Uhr ein dort unter einem Carport abgestellter Opel Corsa Feuer gefangen. Das Auto brannte vollständig aus. Die Flammen beschädigten darüber hinaus eine 15 Meter lange Hecke und das Carport.

Verletzt wurde niemand. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: