Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Radfahrer stoßen zusammen

Veröffentlicht vor

am

Nordhorn (ots) – Am Freitagmorgen ist es auf der Straße Am Wassergarten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.

Er war im Bereich der Kreuzung zur Straße Vechteaue mit einem bislang unbekannten weitern Radfahrer zusammengestoßen. Dieser kümmerte sich nicht um den Verletzten und fuhr unerlaubt weiter.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden. Insbesondere wird eine Frau gesucht, die nach dem Unfall Kontakt mit dem 43-Jährigen gehabt hat. Sie soll bei der Pflege Hansa arbeiten.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: