Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: Scheune in Brand

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am frühen Sonntagnachmittag geriet aus noch unbekannter Ursache ein Teil einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Straße Kohdiek in Brand. Nach Alarmierung der Nordhorner Feuerwehr brachte diesen den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: