Connect with us

Nordhorn

Nordhorn – Siebenjährige verursacht Unfall

Veröffentlicht vor

am

Nordhorn (ots) – Am Sonntagvormittag ist es in der Dahlienstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 90-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Er war gegen 11 Uhr mit seinem Pedelec in Richtung Denekamper Straße unterwegs. Unvermittelt lief ihm ein siebenjähriges Mädchen, zwischen zwei parkenden Autos hindurch, vor sein Fahrrad.

Er bremste und wich aus, kam dabei aber zu Fall. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Mädchen blieb unverletzt.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: