Connect with us

Nordhorn

Nordhorn: Toaster gerät in Brand

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet gestern gegen 16:00 Uhr ein Toaster in einem Wohnhaus an der Ten-Welberg-Straße in Nordhorn in Brand. Das Feuer konnte durch die Brandentdecker gelöscht werden. Die Feuerwehr war vorsorglich vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand kein Gebäudeschaden, ein Ceranfeld wurde durch die Hitze beschädigt.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen