Start Nordhorn Nordhorn – Zwei Verkehrsunfälle auf der Denekamper Straße

Nordhorn – Zwei Verkehrsunfälle auf der Denekamper Straße

268
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Nordhorn (ots) – Am Mittwoch kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der Denekamper Straße, bei denen insgesamt vier Menschen verletzt wurden.

Gegen 8.00 Uhr bog eine 30-jährige Autofahrerin mit ihrem Peugeot von der Schlieperstraße auf die Denekamper Straße ab und übersah einen von links kommenden VW Transporter. Die Verursacherin und der 28-jährige Fahrer des VW wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Bild

Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr ebenfalls auf der Denekamper Straße. Die 24-jährige Fahrerin eines Ford fuhr von einem Grundstück auf die Denekamper Straße und übersah dabei einen bevorrechtigten BMW 5er. Die 28-jährige Fahrerin des BMW und ihre 2-jährige Tochter zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an beiden Autos wird auf etwa 27000 Euro geschätzt.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here