Connect with us

Lingen

Öffentlicher Lichtest auf dem Lingener Kirmesplatz

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Zum Abschluss der diesjährigen Beleuchtungswochen führt die Innung des Kfz-Handwerks Lingen am kommenden Freitag, 25.10.2019 (9-17 Uhr), auf dem Festplatz an der Lindenstraße (neben der EmslandArena) einen öffentlichen Lichttest durch.

Alle Autofahrer, die bis dahin nicht die Möglichkeit hatten, in den Mitgliedsbetrieben der Kfz-Innung Lingen den kostenlosen Sicherheitscheck durchführen zu lassen, können hier ihre Lichtanlage überprüfen lassen. Nach erfolgreicher Durchführung des Tests wird die aktuelle Lichttestplakette hinter die Windschutzscheibe verklebt.

Die ersten 200 Fahrzeuge erhalten den obligatorischen Lichttest-Amerikaner. Unter den teilnehmenden Fahrzeugen werden darüber hinaus sechs Werkstattgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: