Connect with us

Meppen

Oldtimerfreunde treffen sich in Meppen

Veröffentlicht vor

am

Am Sonntag gab es in Meppen zahlreiche Oldtimer zu bestaunen (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Sonntag haben sich Oldtimerfreunde aus Nah und Fern in der Meppener Innenstadt getroffen. Auf dem Windthorstplatz sowie in der Fußgängerzone konnte man die Fahrzeuge aus längst vergangenen Zeiten aus der Nähe bestaunen.

Wir waren natürlich auch mit der Kamera im Gepäck dabei und haben einige Fotos von den alten Schätzchen geschossen.

Hier zur Bildergalerie 👇

(Fotos: Matthias Brüning)



Auch dieser 1er BMW anno 2018 war am Start 😉

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: