Connect with us

Lingen

Open Air an der Emslandarena: Sting

Veröffentlicht vor

am

Vier Jahre nach seinem grandiosen und im Nu ausverkauften Open Air-Konzert bei uns macht Sting im Juni 2023 mit seiner „My Songs 2023“-Tournee erneut Station im emsländischen Lingen. Es wird der einzige Freiluftauftritt des 17-fachen Grammy Award-Gewinners 2023 in Norddeutschland sein.

📅 DO | 22.06.2023 | Sting | My Songs 2023 | Open Air an der EmslandArena
🎫 Der allgemeine Vorverkaufsstart ist am Freitag (18.11.), ab 10 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen und online.

⏩
Exklusive Ticket-Presales bereits ab Dienstag (15.11.) verfügbar!
ℹ️ Presale- und Ticketinfos: https://livenation.de/artist-sting-95800

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: