Connect with us

Papenburg

Papenburg – 17-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots) – Zu einem Verkehrsunfall ist es gestern Nachmittag auf der Michaelisstraße Am Obenende gekommen.

Gegen 14:50 Uhr befuhr ein 17-jähriger Radfahrer die Michaelisstraße in Richtung Bolwinsweg und überquerte dabei die Straße Zum alten Turm. Hierbei wurde er von einem 80-jährigen PKW-Fahrer erfasst.

Der Jugendliche stürzte von seinem Rad und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An PKW und Fahrrad entstanden Sachschäden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: