Start Papenburg Papenburg – Anrufe falscher Polizeibeamter

Papenburg – Anrufe falscher Polizeibeamter

691
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Papenburg (ots) – Am 2. Weihnachtstag wurden in Papenburg und Aschendorf mehrere Personen von angeblichen Polizeibeamten angerufen. Die Anrufe galten insbesondere älteren Menschen. Die Anrufer gaben sich am Telefon als Kriminalpolizisten aus.

Sie behaupteten, dass in der Nähe zwei Personen festgenommen wurden. Außerdem seien bei den Festgenommenen Unterlagen mit Namen und Adressen gefunden worden. Dann versuchten die Anrufer mehr über die Vermögensverhältnisse herauszufinden.

Bild

Die Polizei rät in solchen Fällen dringend davon ab, Auskünfte zu erteilen und solche Anrufe der Polizei zu melden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelEsterwegen – Carport brennt in Nelkenstraße
Nächster ArtikelHochzeitsmesse 2019
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here