TEILEN
Symbolfoto: Matthias Brüning
Bild

Papenburg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet gestern Nachmittag am Hauptkanal links ein mit Rindenmulch gefülltes Blumenbeet in Brand.

Da sich die Glut bereits weiter ausgebreitet hatte, reichten Löschversuche der Polizei nicht aus, so dass die Feuerwehr Obenende angefordert wurde und den Brand löschte. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Bild

.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger Artikel“Poesie zum Leben erweckt” am 19. Mai im Theater Alte Werft
Nächster ArtikelMeppen – Schwerer Verkehrsunfall auf Schöninghsdorfer Straße
Fabian Brand
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here