Connect with us

Papenburg

Papenburg: Bombendrohung bei der BBS

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Bei den Berufsbildenden Schulen am Fahnenweg in Papenburg ist am Montagmittag eine Bombendrohung eingegangen. Ein unbekannter Täter hatte damit gedroht, gegen 13 Uhr an der Schule eine Bombe zu zünden. Die Drohung wurde gegen 12.20 Uhr telefonisch angekündigt. Die Schule wurde daraufhin von der Polizei geräumt und anschließend weiträumig abgesucht. Die Durchsuchung verlief ergebnislos, sodass gegen 14.10 Uhr die Absperrmaßnahmen aufgehoben wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren gegen den unbekannten Anrufer eingeleitet.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: