Connect with us

Papenburg

Papenburg – Brand in Abgasanlage

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots). Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Flachsmeerstraße in Papenburg alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 6.50 Uhr zu einem Schwelbrand in der Abgasanlage einer dortigen Firma. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, sodass kein Schaden am Gebäude entstand.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: