Connect with us

Papenburg

Papenburg – Brand in Küche

Veröffentlicht vor

am

Papenburg (ots) – Gestern Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Papenburg-Untenende zu einem Küchenbrand in den Lünkenweg alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache war es dort gegen 16:00 Uhr im Bereich des Herdes zu einem Brand gekommen. Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: